Am Mittwoch, den 01.6.2022 sind die Bundesjugendspiele der Grund- und Werkrealschüler geplant (nur bei sehr schlechtem Wetter wird ausgewichen auf den 22.6.).

Die Grundschüler und Schüler (WRS) der Kl. 5-6 treffen sich im jeweiligen Klassenzimmer zu Unterrichtsbeginn um 7:55 Uhr. Die Kinder werden von ihren Lehrkräften begleitet, mit Bussen zum Stadion ab 8:00 Uhr hin- und ab 11:30 Uhr wieder zur Bilharzschule zurückgebracht. Unterrichtsende ist um 12:15 Uhr.

Die Werkrealschüler (Klasse 7-10) treffen sich um 07:55 Uhr direkt im Sandbühlstadion und werden dort um 12:15 Uhr entlassen.

Alle Schüler kommen bitte an diesem Tag in Sportkleidung (an Ersatzkleidung denken) und entsprechender witterungsbedingter Kleidung. Im Stadion gibt es keine Umkleidemöglichkeiten.

Wichtig: ggf. Sonnen- und Regenschutz, außerdem Rucksackvesper mit ausreichend Getränken.

Im Stadion gibt es keine Möglichkeit sich etwas zu kaufen!

Am 1.6. ist kein regulärer Nachmittagsunterricht. Das Betreuungsangebot der Grundschüler findet wie an normalen Mittwochen statt.