Wir bieten in der Mittagspause eine Vielzahl von Offenen Angeboten zu Kommunikations- und Kontaktmöglichkeiten an. Hier besteht für alle am Schulleben Beteiligten die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum ungezwungenen Austausch.

Schülercafe: vor dem Unterricht: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 7.20 – 7.50 Uhr.

Schülercafe: in der Mittagspause: Montag, Dienstag, Donnerstag von 13.00 – 14.00 Uhr.

Mensa: Täglich von 12.15 – 14.00 Uhr

Kooperation mit dem Jugendhaus

Offener Treff: Öffnungszeiten siehe Flyer. Leitung Alexander Frick

Mädchengruppe: Ab dem 11. Oktober immer dienstags von 14.00 – 15.30 Uhr. Leitung: Benita Eckes