Letzte Woche konnten an der Grundschule gleich zwei Urkundenübergaben stattfinden.

Hier die Kinder, die vor den Pfingstferien an den Bundesjugendspielen teilgenommen hatten und nun eine Ehrenurkunde erhalten haben (Klassen 1-4):

Und hier die TeilnehmerInnen am Känguru-Wettbewerb.

Das ist ein mathematischer Multiple-Choice-Wettbewerb, der einmal im Jahr für über 6 Millionen Teilnehmer aus mehr als 80 Ländern immer im März stattfindet.

Die TeilnehmerInnen dieses Jahr waren:

Niklas Merk, Severin Scheffel, Lily Ezeonyiwara, Maja Mössle, Raphael Münzer, Bjarne Laabs, Taim Alhussain, Romeo Kasunic, Leopold Strahl, Noah Gulde, Eric Leer, Gianluca Caruso,

Daniel Tsvetanov, Leon Rinck, Miko Schwarzkopf, Emirhan Coskun, Helena Noack, Luis Blatt, Delia Kühn, Luca Gajcic, Valentin Braun, Mattis Hermeling und Hanna Hadi.

Der Känguru-Wettbewerb ist ein mathematischer Multiple-Choice-Wettbewerb, der einmal im Jahr für über 6 Millionen Teilnehmer aus mehr als 80 Ländern immer im März stattfindet.

Beste der BHS aus Klasse 3 und 4 waren Niklas und Leon – Leon gewann sogar ein T-Shirt!

Wir gratulieren!