Absolutes Highlight zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres ist unsere legendäre SMV-Ausfahrt zum Stage Apollo Theater in Stuttgart. Am 12. Februar 2020 hatten 50 Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 die Gelegenheit das Musical „Aladin“ zu erleben. Unsere Musiklehrerin Frau Wagner führte uns zu Beginn unserer Ankunft hinter die Kulissen des Musicals.

„Das war ja schon der absolute Wahnsinn!“, erzählte ein Schüler. Wir durften anschließend sogar auch noch Schauspieler treffen und ihnen Fragen stellen.

„Danke Frau Wagner für dieses einzigartige Erlebnis! Nur eines ist schade – bis heute haben Sie uns nicht verraten, wie Aladin seinen Teppich zum Fliegen bringt…“, merkte eine Schülerin nach der Vorstellung an.